Etwas über mich

Seit Mitte der 80er verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit Tätigkeiten rund um die Musik. Auch in den technischen Bereiche der Branche habe ich mir in den Jahren einen guten Namen gemacht. Sei es die Veranstaltungstechnik allgemein oder die Verarbeitung von multimedialen Inhalten und alles was diesbezüglich mit Computern zu tun hat.  

Business

MODERN MUSIC SOUND
Ist die Firmierung  meiner Tätigkeiten als Musiker, Musiklehrer, Tontechniker, Buchautor und Multimedia- und Webdesigner.

Erfahrung

Habe ich mehr als ausreichend. 
Vor allem (berufliche) Lebenserfahrung

Ausbildung

MGI München
Jazz und Pop Gitarrist Diplom

SGD Fernstudium
Multimediadesigner

Lebenslanges Lernen
In allen Bereichen

Skills

Musiker

Komponist

Buchautor

Musiklehrer

Tonmann

Multimedia

Webdesign

Bits and Bytes